Nierenzentrum Wesseling | Brühl

Nephrologie - Dialyse - Rheumatologie

Team


Ein Nierenzentrum benötigt eine starkes Team zur umfassenden Betreuung unserer Patienten in Praxis und Dialyse. 

Unser Team besteht aus über 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie  drei Fachärzten. Wir nehmen dabei neben medizinischen Aufgaben auch Funktionen war, die in einem modernen Zentrum notwendig sind, um dem stetigen Wandel unserer Zeit gerecht zu werden.

Die lange Historie des Zentrums kommt auch in der personellen Struktur zum Ausdruck. Wir sind stolz auf unser Team, das von Mitarbeitern der ersten Stunde bis zum jüngsten Auszubildenden reicht. Kinder der Mitarbeiter aus der Gründergeneration folgen mittlerweile schon dem beruflichen Vorbild der Eltern. 

Dieses familiäre Miteinander zeichnet uns aus, das spüren die Patienten und das macht den Unterschied.


Die Pflegedienstleitungen stehen als Ansprechpartnerinnen für Sie bereit: 

Frau S. Nietmann, Frau S. Reifenberg und Frau A. Velios 

sind für Sie erreichbar unter:

Pflegedienstleitung@nierenzentrum-wesseling-bruehl.de